Problem von Max - 24 Jahre

Komplex wegen Penisgröße?

Hallo liebes team,

ich habe seit 4 wochen eine freundin und es läuft alles an sich prima nur stört mich ein Kommentar bezügl. meiner Penisgrösse von ihr extrem, weil sie meinte er sei klein und jetzt hab ich extra nachgemessen (unglaublich eigentlich oder) und es sind 15 cm. Seitdem beschäftigt mich dieses Thema dermassen dass ich nicht mehr mit ihr zusammensein will. Gibts da irgendwelche Statistiken und ist das wirklich klein?
danke im voraus und lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Max!

Du liegst absolut im gesunden Mittelfeld:

http://de.wikipedia.org/wiki/Penis#Gr.C3.B6.C3.9Fe

War es von ihr wirklich so gemeint, wie es bei Dir angekommen ist? Ich meine, manchmal machen wir alle Scherze, die beim anderen einfach einen wunden Punkt treffen und eben nicht mehr lustig sind. Kann es so gewesen sein? Ich würde sich einfach mal darauf ansprechen.

Alles Gute!
Dana