Problem von Dominique - 16 Jahre

Ich wachse seit zwei Jahren nicht mehr

Halli Hallo
Ich bin 16 Jahre alt, und 1,49m klein. Ich bin schon seit 2 Jahren Jahren nicht mehr gewachsen, ist das denn normal? Meine Eltern sind zwar auch nicht grad die Größten (Mama: 1,58. Papa 1,69.) aber ich find meine Größe schon gar nicht mehr normal mit 16 Jahren, ich möchte einfach wissen, ob ich noch wachsen könnte, wenigstens 5-10cm . Wäre super, wenn ihr mir ein bisschen AUskunft geben könnt. Vielen Dank, Liebe Grüße Dominique

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dominique!

Meines Wissens nacht bist Duu mit dem 21. Lebensjahr ausgewachsen. Was aber leider nicht heißt, dass Du bis dahin auf jeden Fall noch wachsen wirst. Das kann Dir nur ein Arzt sagen. Wenn Du es also genau wissen solltest, bespreche es mit ihm.

Alles Gute!
Dana