Problem von Sarah - 16 Jahre

Er ignoriert mich

also vor ungefähr 5 monaten hab ich einen jungenn kennengelernt wir haben uns von anfang an gut verstanden und iregdnwann bei einer party hab ich dann herausgefunden das er in mihc verliebt ist ( das hat mir sein kumpel gesagt, un er dann auch selber) na ja nach dieser party haben wir uns dann auch geküsst. am nächsten tag hat er mich dann gefargt ob ich was mit ihm anfangen will un ich hab gesagt das ich mir zur zeit so unsicher bin un nich weiß ob ich ihn liebe er war damit einverstanden.na ja dann waren wir die letzten monate nur gute freunde un stückchen für stückschen hab ich dann gefühle entwickelt. na ja un ich ab ihm das dann so langsam vercuht beizubringen un r wurde immer komischer zu mir na ja un mittlerweile meldet er sich nich mehr un gestern waren wir bei so einer veranstaltung ( aber getrennt ) un er hat mich nich mehr beachtet . als wir tele. hatten meinte er das er mich net verlieren will aber warum is er dann so zu mir un beachtet mich einfach net mehr un ruft net mehr an wenn er es sagt . spreche ich ihn darauf an tut er als wäre ncihst . was soll ich machn ????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Hast Du ihn denn schon einmal deutlich gesagt, wie Deine Gefühle jetzt aussehen? Du sagst, Du hast versucht, es ihm langsam beizubringen. Wie darf ich mir das vorstellen? Andeutungen? Blicke? Kleine Berührungen? Oder war es wirklich deutlich mit einem "Ich hab mich in Dich verliebt!" Andeutungen usw. haben eben den Nachteil, dass sie eventuell vollkommen anders ankommen können, als gedacht oder auch einfach nicht verstanden werden. Das würde erklären, warum er sich zurückzieht. Ich würde alles auf eine Karte setzen und ihm offen und ehrlich sagen, wie ich fühle.

Alles Gute!
Dana