Problem von Phia - 14 Jahre

Er sagt mir nicht den wahren Grund

Hey!

Zu meinem Problem...vor 2 wochen hat mein freund mit mir schluß gemacht...er war wirklich meine erste liebe..ich versuche es zu akzeptieren udn wills auch aber am anfang der beziehung sagt er "ja ich würde dir es ins gesicht sagen wenn es aus wäre"..er hats mir aba über internet geschrieben,weil er es nicht konnte..okay er war ja ein jahr mit mir zusammen ich könnte es wohl auch nicht.Der grund dafür war,das sich seien gefühle geändert haben...aba jetzt weiß ich durch einen Freudn von ihm das dass nicht stimmt...ich habe ihn genevrt,ich wieß nich wie.....jezz meine frage Wie bekomme ich ihn dazu mmit mir zu reden (er redet nich mti mir,ignoriert mich) es reicht wenn er mir eien sms schreiebn würd und mir den ehrlichen grund nennt..den weiß ich zwar aba ich wills von ihm wissen ...also soll ich ihn fragen wenn ihn ihn seh? oder wie bekomme ich ihn dazu mir den ehrlichen grund zu nennen?

bitte helft mir danke :*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Phia!

Ich würde einfach ein paar Wochen ins Land gehen lassen und ihn dann einfach noch mal um ein Gespräch bitten und ihm auch sagen, welche Fragen für Dich noch offen sind.

Aber "Meine Gefühle haben sich geändert" kann auch die volle Wahrheit sein. Wenn die Gefühle sich ändern, die Liebe abnimmt, ist man einfach von den kleinen Macken des anderen schneller genervt.

Alles Gute!
Dana