Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe meinen Lehrer

hallo,
ich bin mir nich sicher ob ich für mien Problem die richtige katerogie gewählt hab!Wenn nich tut es mir leid!Nun zu meinem Problem:
Ich hab mich vor ungefär 10 monaten in meinen Lehrer verliebt,er selbst weiß türlich nichts davon!Ich weiß das sowas verboten ist un ich habe auch shon versucht ihn zu vergessen,aber das ging dann soweit,das ich mir seinen namen auf den Arm geriztz hab!Aber als das nich schon genug wäre wollte ich mich inner schule umbringen weil ich damit nich zurecht kam,das ich ihn liebe!Meine beste freundin hat mitbekommen das ich mich umbringen wollte un hat genau DIESEN lehrer Informiert!!Er es schließlich noc hgeschafft mich vor dem Tod zu retten,aber ich habe immer noch das gefühl ohne ihn nicht leben zu können...Ich liebe ihn so un würde alles dafür tun um mit ihm zusammen zu sein können!!
Soll ich ihm sagn was ich für ihm entfinde,wenn ja wie denn?Hätte unsere Liebe überhaupt eine Chance??
Bitte hilft mir schnell...ich halte das nich mehr aus!!!
viele libe grüße...un danke im Vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "verliebt in meinen Lehrer" oder "liebe meinen Lehrer" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele ähnliche Beiträge stoßen und die Antworten dann für Dich umsetzen können.

Was passiert jetzt nach dem Selbstmordversuch? Hast Du fachliche Hilfe? Mit einem Arzt gesprochen? Wenn nicht, dann hole das schnellstens nach.

Alles Gute!
Dana