Problem von Julia - 23 Jahre

Empfindet er was für mich?

Hallo liebes Team,

ich bin 23 und habe einen kleinen 3 Jährigen Sohn.

ich glaub ich mich verliebt... aber weiss nicht wie ich damit umgehen soll und wie ich mich verhalten solll. Es geht um einen Mann er ist 28, wir haben uns vor etwa zwei Monaten kennengelernt. Haben in dem ersten Monat,viel telefoniert und sehr viele SMS geschickt, waren immer auf der gleichen Wellenlänge :) Das erste Treffen fand, nach etwa einem Monat unseres Kennenlernens statt, wir waren was essen und danach was trinken und zum Abschied haben wir uns dann geküsst :) Gestern war unser viertes Treffen, da war ich bei ihm daheim und habe auch bei ihm geschlafen. Wir hatten einen wunderschönen Abend gehabt, haben zusammen gekocht, gegessen und lecker Weinche getrunken... und an dem Abend haben wir zum ersten Mal miteinander geschlafen. Es war wunderschön, er war sehr zärtlich, einfühlsam :) ....

Nun zu meinem Poblem, ich weiss nicht was er will oder wie er sich dass mit uns vorstellt. Ich weiss das man nach einem Monat, nicht zu viel verlangen kann, da man sich ja doch nicht so gut kennt und man die kennenlern phase ja auch geniessen soll. Aber jetzt bin ich daheim, mein Sohn schläft und ich merke dass ich ihn vermisse. Wir haben nie über unsere "Gefühle" gesprochen. Vorhin schrieben wir uns noch SMS. Er sagt"Das wir uns bald wieder sehen sollen" Ich:"Ja wir sollten nicht lange damit warten, da ich dich irgendwie schon vermisse" Er:"Das wird schon. Mach dir nicht viele Gedanken"

Was meint er denn mit "Das wird schon, macht dir nicht viele Gedanken"
Bitte hilft mir, ich will mich nicht unglücklich verlieben, noch kann ich meine Gefühle unter Kontrolle halten.

Ich warte sehnlichst auf eure Antwort.

Lg Julia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Für mich klingt es durchweg positiv muss ich sagen. "Das wird schon" würde ich so interpretieren, dass es gut wird; dass es schon wird, dass ihr euch wiederseht.

Du hast ziemlich Angst, was? Aber schau Dir sein Verhalten, die Gespräche, die gemeinsame Zeit an - gibt es da etwas, was Dir zeigt, dass Du ihm nicht auch wichtig geworden bist? Macht er den Eindruck, als ginge es im nur um Sex? Sieht es so aus, als läge ihm eher an einer ganz unverbindlichen Affäre? Ich kann in Deiner Mail nichts davon entdecken.

Alles Gute!
Dana