Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt sie mich?

hi erstmal wa .. also ich hab die ganze zeit gesucht ob jemand das prob. auch hat aber hab es leider nicht gefunden =/ also frage ich jetzt einfach mal ...


also: ich bin jetzt erst seit 2 wochen mit meiner freundin zusamm und naja man sagt doch immer die erste zeit ist am schönsten aber naja ich weiss net so richtig schön ist es nicht ich quäle mich jeden tag mit der frage ob sie mich liebt und ich weiss es einfach nicht ich denke halt immer mehr daran das sie mich net liebt obwohl sie es schon oft genug gesagt hat aber naja wenn sie mich liebt warum bekomm ich dan nie ein kuss ? ich bekomme nur ein kuss wen sie mir hallo sagt und wenn wir uns verabschieden aber mehr ist da nicht drin warum zeigt sie mir nicht das sie mich liebt? ich darf nichtmal mit ihr kuscheln wenn wir uns treffen und z.b. bei mir aufen bett liegen dann soll ich immer bissel weiter weck von ihr liegen oder so ... nach ein paa stunden darf ich dan vllt. mal mein arm um sie legen aber mehr ist da nicht drin .. und naja es quält mich so neben ihr zu liegen und ich darf ihr einfach nicht richtig zeigen wie sehr ich sie liebe . . . oki ich bin ja erst ihr 3ter freund aber naja warum ist sie so schüchtern ? auf partys hat sie doch auch schon mit andern kerlen rumgemacht oder so warum mit mir nicht ich bin doch ihr freund =( das sie nicht gleich mit mir ins bett steigt ist mir schon klar ich will sie ja auch icht nur zum sex ich bin ja mit ihr zusamm weil ich sie liebe aber wie gesagt es quält mich halt das ich es ihr nicht zeigen darf und das sie mir nicht zeigt das sie mich liebt .. immerhin sagt sie es ja auch aber naja warum zeigt sie es nicht ? ... lügt sie mich nur an ?? bin ich nur eine wette ?

bitte helft mir =( ich weiss nicht mehr was ich denken soll

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob sie Dich liebt, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Ich kann Dir nur ans Herz legen, mit ihr darüber zu sprechen. Versuche, es nicht als Vorwurf zu verpacken, sondern erzähle einfach von Deinen Gedanken und von dem, was Dir fehlt. Sag ihr, dass Du es vermisst, sie im Arm zu halten und Du Dich fragst, warum es ihr offensichtlich nicht so geht.

Alles Gute!
Dana