Problem von Anonym - 15 Jahre

Ausfluss und Jucken

Also mir ist das echt peinlich, weiß auch nicht genau wie ich es beschreiben soll, versuch es so kurz wie möglich zu schreiben...

Also, seit ca 3 Jahren habe ich meine Tage (das ist ja nicht das Problem), seit ca einem Jahr habe ich ein Jucken im Intimbereich und sehr viel weißen Ausluss (nicht zu vergleichen mit dem Weißfluss!), seit 3 Tagen habe ich nun einen Braunen Ausfluss, der nichts mit meiner Periode zu tun hat, die bekomme ich erst in 2 Wochen, ich bekomme meine Tage seit 2 Jahren regelmäßig.

Ich hab schon ganz viel im Internet geguckt, aber ich kann nichts finden :-( hoffe ihr könnt mir helfen..

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur ans Herz legen, mit einem Gynäkologen zu sprechen. Ausfluss an sich ist normal - aber sobald Symptome wie Jucken, Brennen oder Schmerz dazukommen, sollte man einen Arzt aufsuchen. Das sind Anzeichen für eine Infektion.

Alles Gute!
Dana