Problem von Anonym - 12 Jahre

Er liebt eine andere

Hallo ihr ..

Ich habe ein ganz großes Problem, ich weiß, dass es sich eigentlich nicht schlimm anhört, aber es ist schlimm!! ..
Ich habe mich in einen Jungen verliebt .. er findet mich auch richtig süß und so .. erhat auch gesagt, dass es vielleicht was draus werden könnte .. !! .. Dann war er auf einmal so komisch zu mir und abweisend ..:( Der Grund war, dass er sich in eine andere verliebt hatte ..:'( Er meinte ich wäre ihm zu jung ... (er ist 14, wir aber im Oktober 15) Vorher hatte er aber noch gesagt, entweder man liebt einen so wie er ist oder nicht!! .. :(
Ich habe dann mit ihm darüber gerdet .. und hat er hat gesagt, dass wenn er nicht mehr in dieses Mädchen wäre, hätte ich warscheinlich eine sehr gute Chance ..
Wie kann ich ihn wieder *zurückerobern* ?! ..:( Ich Liebe Ihn Doch So Sehr ..:'(
Wie soll ich ihm das erklären, dass ich alles dafür machen würde,ihn wieder zu bekommen ?! ..
Bitte hilft mir ..:( .. BITTEE !!!! ..
Liebe Grüße
.....
PS: ich habe schon im Archiv nachgeschaut, ob da was drin steht .. aber ich habe leider nichts gefunden ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ist Dir bewusst, dass er sich mit einer Beziehung mit Dir strafbar macht? Du bist unter 14, er älter - das erlaubt das Gesetz nicht. Er würde in Teufels Küche kommen.

Alles Gute!
Dana