Problem von Anonym - 45 Jahre

Affäre mit einem Arbeitskollegen

Hallo,ich habe ein riesen Problem, vor ca.1 Monat habe ich auf einer Betriebsfeier eine Affäre mit einem Arbeitskollegen begonnen, wir waren uns schon immer sehr sympatisch und es knisterte schon oft das eine oder andere Mal. Da wir aber beide verheiratet sind und er gerade zum 3.X Vater geworden ist stand eigentlich nie so etwas zu Debatte. Dann ist es aber doch passiert und es war sehr schön. Ich habe aber schon gemerkt das es ihn wohl belastet aber er kam immer wieder an und wollte weiter machen, aber jedesmal wenn wir Sex miteinander hatten wollte er plötzlich Abstand, un dann wieder doch nicht. Nun ist letzte Woche Mittwoch etwas schlimmes passiert, nachdem ich nun wissen wollte wie es denn nun weiter geht, und er erstmal meinte wir sollten etwas ruhe einkehren lassen, ging er zum Sport und erlitt mit 39 Jahren einen Herzinfarkt,den er wohl einigermassen überstanden hat, leider kann und will ich ihn jetzt nicht mit uns belasten, aber ich weiss auch nicht wie es nun weiter geht, und wie ich mich ihm gegenüber Verhalten soll wenn er dann irgendwann wieder zur Arbeit kommt.Es ist alles ganz schön verworren,also vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich denke im Moment sollte man ihm wirklich erstmal Ruhe gönnen. In der Zeit würde ich mir überlegen, wie es weiter gehen soll. Möchtest du mit dem Mann zusammen sein? Man darf dabei seine Kinder und seine Frau nicht vergessen. Ich weiß, das man sich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt, aber er hat nunmal eine Familie und in den allermeisten Fällen lässt ein Mann auch sehr selten seine Familie im Stich für eine andere Frau. Auch wenn das schmerzt aber ich würde mir überlegen, ob es mir das Wert wäre.

Liebe Grüße
Sylvia