Problem von Benni - 21 Jahre

Vertrauen ist weg

Hallo liebes Kummerkasten Team....
Mein name ist benni Und bin seit 2 monaten Mit meiner freundin zusammen.
Aber irgendwie habe ich das gefühl das sie mich Betrügt.

Sie hatte wegen Mir mit ihren Ex schluss gemacht.
Anfangs Hatten sie noch telefoniert Und geschattet damit bin ich aber nicht klar gekommen.
Weil ich finde das der Ex nicht in einer Bezihung mit rein Gehört oder nicht ?
Ich hatte sie darauf hingewiesen das das so nicht gehen kann.
Und sie hatte mir dann versprochen das sie den kontakt mit ihn abbrechen tut wegen Mir.
Was sie auch eine zeit dann gemacht hatt,
Aber seit drei tagen ist sie wieder mit in am schreiben Und am telefonieren.
Wo sie mich bei belogen hatte aber ich hatte die anrufliste gelöscht gehabt. Weil sie den abend alleine war Und wo ich nachhause gekommen bin Habe ich auf das telefon geguckt und da war seine nr. Drauf und die gesprächzeit wahren 40min was soll ich machen,.
Ich kann ihr nicht trauen sie sagt auch das sie sehr viel an ihn denkt und ich habe von ihren freunden erfahren wenn ich sie küsse Sieht sie Ihn.
Ich bin total verzweifelt Und misstrauich.

Ich bin auch schon am überlegen ob ich nicht schluss machen soll Ich bitte um eure Hilfe
Mit lieben Grüßen
Benni

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Benni!

Es ist nie leicht, wenn man so von einer Beziehung in die nächste geht. So ist nämlich keine Zeit, die Trennung zu verarbeiten und zurück zu sich selbst zu finden. Auch nach einer Trennung ist es schließlich nichts ungewöhnliches, dass der Kontakt noch andauert, weil eben doch immer noch Fragen offen sind. Und das findet in so einem Fall während der neuen Beziehung statt.

Ob zwischen den beiden wieder was läuft, ob sie die Trennung gereut, kann ich nicht sagen. Hast Du sie mal gefragt, worum es in den Gesprächen geht? Was da noch ist? Den Kontakt zu unterbinden ist ein leichter Weg - aber in meinem Augen ist der über das Verstehen, das Hinterfragen der bessere und sichere.

Alles Gute!
Dana