Problem von Andy - 26 Jahre

Nennt man das noch Leben?

hallo,

ich habe einige riesen probleme mit denen ich nicht mehr weiter weiss.

kurze beschreibung. ich 190m 140kg oder mehr, keinen abschluss, keine lehre, keine arbeit, noch nie eine richtige freundin gehabt, weiss einfach nicht mehr weiter mit meinem leben.
ich bin so einsamm. ich kann meine gefühle niemanden zeigen. ich weiss auch nicht warum! ich blocke alles ab wenn mir jemand ein bisschen näher kommt. versuche das mit falschen getue zu überspielen. so das mich keiner verletzen kann. denn wie man auch lesen kann bin ich nicht der dünnste, und das auch schon seid dem ich klein bin. also habe ich in meiner jugend immer mit anderen zu kämpfen die über mich herziehen oder mich sozusagen verarschen. vieleicht hat mir auch das das mein vater als ich 11 war gestorben ist irgendwie gefühlstot gemacht, ich weiss es nicht. ich weiss einfach keinen ausweg mehr. ich flüchte mich selber in ein online spiel, wo ich so wie ich gerne sein würde auch sein kann. ich kenne auch sehr viele leute in diesem spiel. und kann mich so geben wie ich eigentlich bin. nur im real live klapt bei mir einfach gar nichts. ich will so einfach nicht mehr weiter leben. ich hätte so gerne eine frau bzw freundin, eine familie usw. aber nichts ist bei mir möglich. ich habe auch als ich 18 wurde mir gleich auf kredit ein auto gekauft und noch mehr zeug was mich so richtig in tiefe schulden gebracht hatte. der gerichtsvolzieher ist auch schon bald mein einzigster bekannter den ich habe. nun meine frage: lohnt sich mein leben überhaupt noch das es lebens wert ist? für meinen teil würde ich eher nein sagen! ich hoffe sie können mir irgendwie weiterhelfen, denn ich weiss keinen ausweg mehr. ich danke schon mal im voraus (schon die 2te anfrage)

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Andy,

entschuldige bitte dass auch du solange auf eine Antwort warten musstest wie viele hier, dennoch gebe ich mir Mühe auch dir nun zu schreiben.
Es macht mich traurig zu lesen dass du so einsam bist, ich konnte schon einige kennen lernen denen es ähnlich ging, aber oft half einfach nur ein kleiner Stoß in die richtige Richtung und schon lief einiges viel besser.
Du wünscht dir eine liebe Frau an deine Seite, leider weißt du genau so gut wie ich, dass sie nicht einfach vor deiner Tür auftauchen wird.
Mag zwar sein das du mehr wiegst, aber ich kenne auch viele und ich finde sie dennoch große klasse und verstehe mich gut mit ihnen. Verkriech dich nicht deswegen, unter deiner Haut steckt ein Herz was nur darauf wartet erobert zu werden. Fang wieder an zu Leben und geh nach draußen unter Menschen. Du wirst schnell sehen dass es nicht nur schlanke da draußen gibt. Gib dich nicht auf, du hast noch soviel vor dir. Suche dir ein anderes Hobby was dich vielleicht auch nach draußen verschlägt, vielleicht fotografieren oder schwimmen gehen? Das tut dir mal gut und auch Körper und Seele. Blocke nicht gleich ab und sag das du das nicht kannst, denn das würde ich nicht glauben. Du bist unzufrieden wie es im Moment läuft, dann solltest du etwas daran ändern und ich denke das kannst du auch schaffen.

Alles Gute dir