Problem von anonym - 14 Jahre

Sie will nichts von mir

Hallo

ich habe mich im letzten jahr in der 7. Klasse in ein Mädchen verliebt die in der gleichen klasse ist.ich habe es ihr in den sommerferien gesagt und wir haben auch oft miteinander telefoniert am abend.Später habe ich erfahren von einem Kumpel, dass sie mit einem andern aus der gleichen Klasse geht und sie ihn schon lange liebte. Er hatte schluss gemacht mit ihr und sagte das er sie nicht liebte und er nicht mehr könnte. Aber sie liebt immer noch ihn, obwohl sie weiss das sie ihn nicht haben kann, da er eine andere liebt. Wie könnte ich jetzt an sie rankommen ?ich möchte ihr Herz gewinnen. Ich weiss das sie mich nett findet aber nicht mehr

herzlichen dank und grüsse
anonym

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

das Mädchen hat gerade eine schmerzliche Trennung hinter sich und braucht wohl erst einmal Zeit um darüber hinweg zukommen, ich denke dafür solltest du Verständnis haben. Wenn ihr euch gut versteht könnt ihr ja einiges miteinander unternehmen, so lenkst du sie etwas ab und ihr könnt euch besser kennen lernen und mit viel Glück kommt ihr euch vielleicht etwas näher oder du sagst es ihr einfach wenn du merkst das bei dir wirklich Gefühle für sie da sind.
Sei erst einmal ein guter Freund für sie damit sie den ersten Schmerz überwinden kann und von ihrem Exfreund los kommt.

Alles Gute