Problem von Anonym - 14 Jahre

Mit 14 schwanger

Hallo,

erstmal ein dickes Lob an euch, finde es echt super dass Ihr so vielen weiter helft!

Und nun zu meinem Problem:

Früher las ich oft von Jugendlichen die schrieben: Hilfe ich bin schwangerund dachte nur sind die so dumm und können nicht ans Verhütenn denken?? Ja ich baute sogar etwas Wut auf sie auf, da ich bezweifelte , dass sie sich in dem ALter schon um das Kind kümmern können. Nunja jetz schäme ich mich dafür denn ich selbst bin schwanger...es ging alles so schnell, er war viel älter als ich und ich konnte mich vor einem was weiß ich 70-80 kg schweren Mann nicht währen!es tut mir so schrecklich leid und ich bereue es.Doch was soll ich jetzt nur tun? meiner Mutter kann ich es unmöglich sagen: sie würde ihn anzeigen, mich eventuell ins Heim stecken und sich ewig selbst Vorwürfe machen! Ud ich würde mich unendlich vor ihr schämen...aber ich trau mich mit meinem Problem auch nicht zu einem Arzt, denn der würde meine Mutter informieren und bei meinen Freunden habe ich Angst, dass sie sich dann vor mir ekeln. Ich stehe ganz alleine da , bin jeden Tag deprimiert und kapsel mich von meine Freunden immer weiter ab. Hab mir schon überlegt, ob ich extra vom Pferd falle, um der Schwangerschaft aus dem Weg zu gehn. Bitte helft mir es tut mir doch so leid...

Liebe Grüße

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich hoffe du hast dich doch noch jemandem anvertraut denn damit kannst du unmöglich allein bleiben.
Deine Mutter liebt dich und sie wird die Veränderung an dir merken, bitte rede mit ihr. Auch wenn sie diesen Mann anzeigen würde, was wäre so schlimm daran? Mir scheint du wolltest gar nicht mit ihm schlafen?
Bitte tu nichts unüberlegtes, du musst zu einem Frauenarzt! Möchtest du das Kind denn behalten wollen? Pro Familia kann dir auch weiter helfen falls du dich dafür entscheidest.
Man kann dir helfen, du musst es nur zulassen.
http://www.profamilia.de/topic/home

Alles Liebe