Problem von Anonym - 16 Jahre

weibliche Rundungen

Liebes Kummerkasten- Team .. mein Körper beginnt sich zu verändern .. ich bekomme rundungen.. und das finde ich auch nicht schlimm doch diese Rundung am Bauch hasse ich .. sie sehen blöd aus .. als wär man schwanger .. doch ich weis das kann ich nicht sein ... ich nehme die pille hab keien schwangerschaftssymtome und meine Regelmäßig ...

was kann ich gegen diese Rundung tun ? wie gehen sie weg ?

Anwort von Andrea

Hey,

in deinem alter ist es normal, dass der Körper sich verändert, du weiblicher und dadurch auch erwachsener wirst!
Rundungen sind hier normal, auch dass z.B. der Bauch nicht mehr der flache Kinderbauch ist! Stört dich dort der Bauch, wirst du auch kaum etwas wirklich nur dort verändern können, sondern musst es zum größten Teil akzeptieren müssen. Jedoch - keine Angst, mit Bauchmuskeltraining und anderen Übungen lässt sich da eine Menge an Muskeln aufbauen, die den Bauch straffer wirken lassen! Google doch einfach mal!

Alles Liebe
Andrea