Problem von Ela - 22 Jahre

Schamlippen Jucken

Seit 1 woche Jucken meine schamlippen und um den scheideneingang auch ganz leicht aber hauptsächlich an den schamlippen was kann das sein.?
Ich hab mir schon Intim waschlotion gekauft.Aber weg ist es nicht und auch nicht weniger.Dazu habe ich noch stärkeren gelblichen ausfluss bekommen der sonst immer leicht und weiß war.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Ela,

ich hoffe du warst bei einem Arzt falls das jucken noch nicht weggegangen ist? Meist ist es eine Entzündung oder eine Infektion die man sehr schnell und leicht behandeln lassen kann wenn man zu einem Frauenarzt geht. Der sieht so etwas fast täglich und findet schnell Abhilfe damit es dir besser geht.
http://www.sexwoerterbuch.info/scheideninfektion.html

Alles Liebe