Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich liebe Bh`s

hi
ich bin 12 und ich liebe es bh's anzuziehen, auch wenn ich ein junge bin, aber was soll ich machen weil ich der öffentlichkeit ja nicht mit einem hb rumrennen kann!
ich beneide alle mädchen, die bh's anziehen können die sexy aussehen und sie sich nicht schämen müssen!
danke für die antwort!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich denke mal das es einfach nur eine kleine Phase ist das du so auf Bh´s stehst. Ich weiß nicht so wirklich was ich dir da raten sollte, du bist nun mal ein Junge und du hast keine Brüste wie die Mädchen, also wird ein Bh nicht wirklich toll bei dir aussehen. Woher nimmst du die Bh´s die du anziehst? ich denke mal von deiner Mutter oder einer Schwester? Mach dir keinen all zu großen Kopf darüber, ich denke mal das wird mit der Zeit wieder vergehen.

Alles Gute