Problem von Anonym - 12 Jahre

Frage zum BH

hi
ich bin ein mädchen im alter von 12 jahren, ich habe schon einen großen busen und habe auch schon einen bh!
aber der bh sieht komisch aus wenn ich ihn anhab, unter der schulter geht er entlang und dann biegt er sich zum kopf hoch!
könnt ihr mir einen link geben wo alles drin steht über bh's und wie sie aussehen muss, wenn ich ihn anhab!?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich denke mal wenn der BH nicht so gut an dir aussieht das es vielleicht nicht die richtige Größe ist?
Ich gebe dir einfach mal einen Link wo du etwas nachlesen kannst, aber falls du nicht zurecht kommst dann frag doch mal deine Mutter um Rat, ich bin mir sicher sie wird dir auch helfen. Die Brüste eines Mädchens sind das normalste der Welt und du sollst dich in einem BH ja wohl fühlen wenn du ihn trägst.
http://www.naturana.de/deutsch/tippstricks/richtigegroesse/groesse.html

Alles Liebe