Problem von Anonym - 16 Jahre

Woran erkenn ich ob ich ihn liebe???

Hallo
also ich bin jetzt mit meinem freund seit 2 monaten zusammen!
das problem ist ich weiss net ob ich ihn liebe! er sag zu mir das er mich liebt und ich kann nicht antworten! er macht mir geschenke, ist immer für mich da .
er ist so ein toller junge aber ich weiss net was mit mir los ist!
bevor wir uns treffen habe ich schon herzklopfen da ich weiss dass ich ihn gleich sehen werde.... aber wenn ich ihn dnn seh geht es auch vorbei!
wenn er mich küsst habe ich kein kribbeln gar nix! oft habe ich keine lust ihn zu küssen! schmetterlinge im bauch habe ich auch nicht!
er kennt schon all meine freunde und alle sind begeistert was ich auch verstehe aber ich weiss nicht ich liebe ihn einfach nicht!bitte hilft mir was soll ich machen?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich kann dir leider nicht sagen ob du deinen Freund liebst oder nicht, das weiß wohl nur jeder selbst.
Die Liebe für mich persönlich bedeutet das ich mich bei meinem Partner wohl fühle, ihn gerne um mich herum habe, viele Gemeinsamkeiten, miteinander sprechen und zusammen weggehen, vertrauen, Zärtlichkeiten austauschen, keine Geheimnisse voreinander haben und vor allem treu sein. Du beschreibst dass du ihn nicht gerne küsst? Vielleicht ist es nur unangenehm und neu für dich? Die Schmetterlinge im Bauch entstehen nicht bei jedem, hör was dein Herz dir sagt. Bist du gern bei deinem Freund, umarmst du ihn gerne, könnt ihr gut miteinander sprechen, vertraust du ihm? Stelle dir diese Fragen und beantworte sie dir selbst und du wirst sehen ob du ihn wirklich liebst oder nicht. Sei ehrlich zu dir selbst und sei dann offen zu deinem Freund, ganz egal wie du dich entscheidest er hat das Recht auf die Wahrheit denn auch du möchtest sicher nur einen Freund haben der dich offen und ehrlich liebt!

Alles Gute