Problem von anonym - 15 Jahre

Aufgeben oder warten, was sich entwickelt

Also ich hab mich von ner Freundin in den Bruder verliebt wir haben uns 2 mal gesehen!! und also wir auf ner Busreise waren hat er mich immer angeschaut und gelacht!
Meine freundin hat ihn gefragt wie er mich findet und er hat gesagt sie ist cool!
Und sie hat meine icq nummer gegeben!
Wir haben geschrieben war total coooool!
Aber als heute meine Freundin kam sagte sie das sie ihn gefragt hat ob er in mich verknallt ist und er sooo hmm jahh also neee !!!!!! was heißt das``???
Soll ich ihn aufgeben oder einfach warten das sich vielleicht etwas entwickelt???


helft mir ist total wichtig !!!!
er ist der beste und ich will ihn haben;(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Würdest Du jedem, der Dich fragt, gleich die Wahrheit über Deine Gefühle zu ihm erzählen? Käme jetzt ein Kumpel von ihm und fragt, ob Du verliebt bist, würdest Du es dann so deutlich sagen? Ich halte wenig von Aussagen, die an Dritte gemacht werden. Nur, was er Dir sagt und zeigt, solltest Du auch als bare Münze nehmen.

Versuche, den Kontakt auszubauen und zu pflegen; ihm ein wenig mehr zu zeigen, wie wichtig er Dir ist.

Alles Gute!
Dana