Problem von Nicole - 18 Jahre

Bringt ein Gespräch noch etwas?

Hallo ihr!

Ich weiss gar nicht so genau wie ich mein Problem beschreiben soll.
Ich fang einfach mal an

Mein Ex Freund ( 20) hat vor 6 Wochen Schluss gemacht. Wo ich ihn verstehen kann, denn...
- vor mir war er 1 Jahr und 6 Monate mit seiner Ex zusammen, was ja schon eine Recht lange Zeit ist
Ihm ging es alles zu schnell, es war für ihn noch zu früh.
Wir waren 5 Tage zusammen, jedoch kenne ich ihn schon etwas länger und angeblich will er seit 1 Jahren was von mir, denn da war ich auf dem Geburstag meines Besten Freundes der sein Bruder ist. Zumindest hat er mir das gesagt.
Und sein Bruder hat mir auch erzählt, dass er mal nach mir gefragt hat ob ich denn noch Single sei.

Ok nun zur Situation:
Am Abend ( das war der letzte Abend an dem wir zsm. waren, bevor er dann Schluss gemacht hat) rief seine Ex Freundin an, sie redeten und redeten, es schien auch rein gar nichts bei den beiden sich abzuspielen. Sie hatte ihn einfach verlassen, von heute auf morgen, ihre Sachen gepackt und ihn sitzen lassen ( Beide hatten sich vorher eine Wohnung gekauft und waren dort eingezogen, sie wohnten vllt 4 Monate oder so zusammen). Auf jeden Fall kam sie dann zu ihm an dem Abend und sie haben draußen geredet 3 Stunden, mir gefiel das alles nicht und das habe ich ihm auch gesagt, doch er meinte, dass da nichts sein wird und so ich habe ihm geglaubt.
Da auch sein Bruder meinte das er nichts machen würde, weil ihn diese Frau zu sehr verletzt hatte.
Am nächsten Tag hat er mich nach Hause gebracht, war aber schon die ganze Zeit etwas merkwürdig drauf, wie auch schon nach dem Gespräch.
Am Abend erhielt ich eine Sms in der stand, dass er Schluss macht, es wäre ihm zu früh, genau hat er geschrieben ( Ich habe über uns nachgedacht wie schon den ersten Abend wo du hier warst. Und ich glaube das es für eine neue Beziehung noch zu früh ist. Es liegt nicht an dir oder an dem Gespräch mit .... gestern oder an sonst einem anderen sondern an mir. Darum ging es mir auch die letzten Tage körperlich nicht so gut. Die Gefühle zu dir und alles was ich gesagt habe meine ich auch ernst. Wenn du auf mich warten kannst, werden wir bestimmt mal wieder zusammen kommen. aber jetzt gerade geht es einfach noch nicht. Ich habe dich nicht verarscht und bin selbst gerade total am heulen. Ich dachte ich bin schon wieder so weit, aber ich mich getäuscht. Bevor ich dir jetzt eine falsche Beziehung vor spiele sag ich es dir lieber. Dein Bild hängt ja auch noch an der Wand. Also sind meine gefühle echt. Und du kannst auch ... fragen, dass ich dich nicht verarscht habe . Bis bald es tut mir Leid. Kuss I LOVE YOU) .
Die Punkte in dem Text sind die Namen seiner Ex und meines Besten Freundes, sprich seines Bruders, die ich aber nicht eingesetzt habe.
Zu dem Bild ich war so sauer, dass ich ihm geschrieben habe, es könne es sich in den A**** stecken, worauf er das Bild abnahm, was verständlich ist.

Nja das alles ist schon ganz schön lange her. Mitterlerweile haben wir uns schon wieder gesehen, denn er ist oft hier, da ich mit seinem Bruder zusammen wohne mit dessen Freundin, die meine beste Freundin ist. Er haut mir weiterhin auf den A****, sagt mir das ich süß bin usw.
Es stört mich so sehr und ich gehe kaputt an diesen Gefühlen, es macht mich wirklich kaputt.
Ich weiss natürlich das 5 Tage keine lange Zeit ist, aber es war die schönste und intensivste Zeit die ich jemals mit einem Jungen hatte.

Nun....
Heute habe ich erfahren das er eine neue hat, diese neue ist 15 Jahre alt, er ist 20 Jahre, was meiner Meinung nach nicht wirklich passt. Zu dem habe ich mit ihrer besten Freundin telefoniert und sie meinte das Svenja ( so heisst seine neue) sich öfters älter macht, als sie ist.
Denn mein Ex meinte auch mal er will eine Freundin in seinem Alter, und keine die 5 Jahre jünger ist.

Kann er denn so schnell seine Meinung ändern?
Und wieso ist er trotzdem so lieb zu mir?
Wäre es sinnvoll mal einfach mit ihm zu reden?
Würde das Gespräch denn etwas bringen?

Soll ich ihn wenn es was bringt überhaupt wieder zurück nehmen?


Bitte bitte helft mir ich brauche schnell eine Antwort, damit er mich nicht völlig vergisst.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nicole!

Ob Du weiter kommst, wenn Du noch einmal mit ihm sprichst, wirst Du erst wissen, wenn Du es versucht hast. Ich kann Dir nicht sagen, wie er reagiert und ob er Dir Antworten geben wird und kann. Wenn in Dir die Fragen wachsen und Du ein klärendes Gespräch willst, dann tu es. Ich würde es wollen - egal, wie es ausgeht.

Warum er nach wie vor so lieb zu Dir ist, kann auch nur er sagen. Ich weiß nicht, was in ihm vorgeht.

Alles Gute!
Dana