Problem von Anonym - 16 Jahre

Starke Blutung und Ausfluss nach dem ersten Mal

Hallo,
mal wieder habe ich ein problem und hoffe sehr das ich diesmal eine antowrte bekome, weil das ist wirklich wichtig.
Im internet habe ich überall schon geguckt, habe aber nichts gefunden.
Und zwar hatte ich vor kuzen mein erstes mal mit meinem freund, es tat seeehr weh und danach auch voll geblutet. Der schmerz verging erst nach 6 Tagen und nach 3 tagen hat es erst aufgehört zu bluten.
Aber seit dem habe ich voll starken ausfluss, das ist voll nervig nach ner zeit... vor zwei tagen habe ich wieder mit ihn geschlafen, danach hat es nur noch ein wenig geblutet, es tata auch nur noch ein bisschen weh. aber als ich mich hinterher angezogen habe, war alles nass weil ich wieder nen voll starken ausfluss hatte.
Ist das normal?

dann nehme ich noch die pille, aber die frauenärztin sagte, wenn man durchfall hatte muss man aufpasen und besser noch mit kondom verhüten. Naja, dann hatte ich meine pille einen tag aus versehen vergesen, also ich habe sie eine halbe stunde später genommen und ich darf auch nur GENAU eine halbe stunde plus und minus...

ja mein freund hat angst das ich schwanger sein könnte, weil ich in letzter zeit so müde bin, mir wird bei jeden essen schlecht, habe öfters unterleibschmerzen, ja dann der starke ausfluss und irgentwie gehts mir einfach garnicht gut.

kann das was heißen? oh ich hab so angst, wenn ich wirklich schwanger wär, was kann ich dann tun? abtreiben geht ja nach ner zeit nich mehr oder? also wenn man schon zu lang schwanger war...

bitte schriebt mir, das alles geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf!

Schöne Grüße!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was eine eventuelle Schwangerschaft betrifft, kann ich leider nicht viel sagen. Da wird Dir erst ein Test Sicherheit geben. Und den solltest Du so schnell wie möglich machen. Die Symptome, die Du beschreibst, können auf eine Schwangerschaft hindeuten; aber eben auch auf tausend andere Dinge.

Ein Abbruch ist nur innerhalb der ersten drei Schwangerschaftsmonate möglich.

Ob der starken Blutung und des Ausflusses kann ich Dich leider auch nur an einen Arzt verweisen. Ich persönlich denke nicht, dass es 'normal' ist; aber d.h. noch lange nicht, dass da was arges hinterstecken muss. Am besten ist, Du machst so schnell wie möglich einen Termin bei Deiner Frauenärztin und besprichst die Dinge mit ihr.

Alles Gute!
Dana