Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback: Soll ich um ihn kämpfen?

Hallo Eva,

ich weiß genau, wie es dir geht. Ich denke schon, dass es sich lohnt zu kämpfen. Wenn liebe im Spiel ist lohnt es sich immer zu kämpfen. Nur es bringt nichts ihn mit SMS oder Anrufen zu nerven, damit erreichst du genau das Gegenteil. Kümmer dich erst mal um dich selbst. Es dauert immer lange, bis man die erste Phase überstanden hat. Bis man nicht mehr weint, wenn man das gemeinsame Lied hört, wenn man ihn sieht... Tu was dir spaß macht. Lass dich beim Friseur neu stylen, geh shoppen. Ich sage nicht hör auf ihn zu lieben, aber tu etwas für dich. Wenn du wieder lächelnd und selbstbewusst durchs Leben gehst, wirst du auch wieder interessant für ihn. Eine Garantie, dass er zu dir zurück kommt gibt es nicht. Ich persönlich kenne Paare, die bis zu 5 Jahren getrennt waren und dann wieder zueinander gefunden haben. Einige schon viel früher. Du musst erstmal mit dem was war abschließen und nach vorne blicken. Wichtig ist, dass es dir wieder besser geht, dass du glücklich wirst. Der Rest entwickelt sich dann von ganz alleine.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/126882/Soll-ich-um-ihn-kaempfen.html