Problem von Isabell - 32 Jahre

Feedback zu: Hilfe! Ich hasse mein Kind!

Hallo erstmal,.....


SCHOCK!!!!!!!
Das ist das erste was ich zu deiner email sagen kann.
Ich weiss gar nicht wo ich zuerst anfangen soll, ......... mir tut einfach nur dein Kind leid!!
Ich möchte dir jetzt hier nicht nur Vorwürfe machen, deshalb lies mein Feedback bitte durch.

Ich muss zu Anfangs bemerken dass ich deine Einstellung total egoistisch finde. Gut ist schonmal dass du versuchst dir hier Rat zu holen. Aber in deinem Schreiben dreht sich alles nur um dich! Was du gerne hättest und was DU vermisst, und deine Ansprüche und Liebe die du gerne haben willst.
Was ist denn mit deinem Kind ??
Hat es kein Anrecht auf Liebe Zuneigung und Geborgenheit ?? Ich denke schon.
Als Ihr es "gezeugt" habt, hat der kleine doch auch nicht geschrien, bitte macht mich, ich möchte nämlich unbedingt dein Leben ruinieren.
Du solltest dich eigentlich glücklich schätzen ein gesundes und munteres Kind zu haben, es gibt doch so viele Frauen die sich nichts sehnlicher als ein Kind wünschen und können keines bekommen.
Ich denke, du solltest zur Abwechslung mal an dein Kind denken !! Wenn du ihm nicht die Liebe geben kannst die es braucht, dann gib es doch weg und es hat vielleicht eine gute Chance darauf eine Kindheit voll Liebe zu finden.
Deine Mutter und Schwiegermutter können es doch sehen und besuchen!
Hör bitte auf nur an dich und deinen Ruf zu denken und denke in dem Fall mal ein dein Kind.
So wie du schreibst hattest du doch ein schönes Zuhause und wolltest da gar nicht weg,...... wieso gönnst du deinem Kind denn nicht das gleiche.
Ich habe selbst 2 süße Kinder und das 2. auch per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht, und das auch noch unter Vollnarkose, was auch nicht meiner Wunschgeburt entsprach, nachdem ich unsere erste Tochter ganz normal entbunden habe, aber ich habe die Bindung zu unserem Baby auch aufgebaut und Liebe es über alles.
Mir läuft es eiskalt den Rücken runter wenn ich höre dass du drüber nachdenkst dein Kind ertrinken zu lassen,..... ehrlich!!
BITTE handle im Sinne des Kindes und gib es in eine Pflegefamilie oder zur Adoption frei, da ist es vielleicht nicht mehr in Gefahr dass du es eines Tages wirklich "umbringst"!
Du hast dieses Kind doch in deinem Bauch getragen, es ist doch ein Teil von dir und deinem Freund den du so liebst.
Sieh es doch einfach so an.
Eltern werden ist nicht schwer, Eltern SEIN dagegen sehr!!!!
Ein Kind durchläuft gewisse Entwicklungsstadien, unter anderem die Trotzphase falls dir das was sagt und dein Kind ist nun mal im Trotzalter, daher auch die Schreiattacken.
So was hat meine Tochter erst heute im Einkaufsladen abgeliefert,......
das ist normal.
Aber deshalb würde ich mein Kind niemals hassen!!!
Mein Kind lernt eben durch konsequentes Handeln dass es mit seiner Schreierei auch in der Oeffentlichkeit nichts erreicht,.... und weisst du was ? Mir sind die Blicke der anderen Leute voellig egal wenns um das geht!

Nun ja, es wird wohl eh nichts bringen dir das zu erklaeren,....... das beste ist, du gibst das Kind weg damit es eine Chance auf ein gutes Leben hat.

Viel Glueck für deinen Kleinen Sohn!

Anwort von Phine

Danke für dein feedback!

http://mein-kummerkasten.de/126772/Hilfe-Ich-hasse-mein-Kind.html