Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger bei Übelkeit?

hallo.....
Ich habe ein Problem und zwar habe ich tierische angst davor, dass miene Freudinn Schwanger sein könnte, weil sie mir heute von Übelekeit am morgen berichtet hat.
Ich würde nun gerne von euch wissen ob sie Schwanger sein könnte oder nicht. Wir hatten das letzte mal Sex ohne Kondom am 22. und 23. Juli 2007 am 4.-11- August hatte sie dann aber völlig normal ihre Periode, weil sie die Pille nimmt. Ich war dann mit ihr am 20. August 2007 mit ihr einmal beim Frauenartzt zu einer normalen Untersuchung. Dem Frauenartzt ist aber nichts aufgefallen. Am 1.-8. September hatte sie dann wieder vorschrifts mäßig ihre Abruchblutung.
???Könnte sie Schwanger sein???
Wenn ich mir das denke miene ich, dass sie nciht Schwanger sein könnte, aber ich habe halt Angst weil sie gesagt hat, dass ihr morgens Übel ist.
Bitte beantwortet diese Frage schnell weil das amcht mir wirklich zu schaffen.

Anwort von Phine

Hallo,
Wenn deine Freundin schon beim Frauenarzt war und der keine Schwangerschaft fest gestellt hat ist sie definitiv nicht schwanger. Der Frauenarzt hätte das sonst fest gestellt.
Außerdem hatte sie ja mehrfach ihre Periode.
Aber damit ihr beruhigt seit sollte sie vielleicht noch einen anderen Frauenarzt aufsuchen. Eine zweite Diagnose beruhigt.

Und eins noch: Verdammt nochmal! Schlaft nie wieder miteinander ohne zu verhüten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!