Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie gehe ich es an?

Hallo liebes KK-Team,
ich habe ein Problem, und zwar habe ich mich verliebt. Ich weiß aber nicht, wie ich es angehen soll. Wie offenbare ich ihr meine Gefühle am besten? Ich will sie auch nicht überrumpeln. Ich glaube, weil ich noch keine Antwort auf diese Frage gefunden habe, hatte ich bisher auch noch nicht den Mut ihr gegenüber meine Gefühle zu offenbaren. Meine Kollegen wissen alle, dass ich mich in sie verliebt habe. Ich weiß halt nur nicht, wie ich es ihr sage....

MfG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie ist denn Dein Kontakt zu ihm? Unternehmt ihr was zusammen? Frag ihn doch mal, ob er Lust hat auf Kino oder so? Eine Verabredung zu zweit sagt oft schon viel, aber eben noch nicht alles. Unter vier Augen fällt es Dir dann vielleicht auch leichter, ihm zu sagen, dass Du Dich in ihn verliebt hast? Oder aber er merkt es, wenn Du den Kontakt pflegst, Dich meldest, nach Treffen fragst usw.

Alles Gute!
Dana