Problem von Christian - 18 Jahre

Ich würde alles für sie tun!

Hallo zusammen.
Als erstes möchte ich betonen dass es mir unangenehm ist hier rein zu schreiben.
Undzwar aus dem Grund dass ich niemals in dieser Situation stecken wollte.

Also, ich fang mal an..

Ich habe vor ca 1 Monat ein Mädchen kennen gelernt (übers internet)Auf so einer Seite wo man Leute kennen lernen kann die auf der selben Schule sind.

Wir schrieben oft, trafen uns öfters in der Pause, und gestern abend war sie bei mir.. Sie hatte bei mir übernachtet.. Um 22:00 uhr schrieben wir miteinander, sie sagte mir dass sie sich langeweile.. ich antwortete spontan" magst du zu mir kommen, koennen ja ne dvd schaun oder ähnliches" Sie wollte, was mich gewundert hatte.. Naja ich holte sie ab, wir fuhren zu uns, ich bot ihr was zu trinken an, und wir redeten.. Schauten ein wenig TV.Leider trank sie an dem Tag kein Alkohol, da sie am Freitag völlig besoffen war (:())Ich trank 1 Flasche Wodka,damit ich meine hemmungen verlier, bin naemlich total schüchtern aufgrund des selbsthasses,minderwertigkeitskomplexe..

Ich mag mich überhaupt nicht !! Ich find mich haesslich,fett und hab das gefühl niemand mag mich.

Entschuldigen sie bitte, ich schweife ab !

Also, um ca 01:00 gingen wir ein wenig an die Luft.
Ich war so angetrunken, dass ich mich auf die Wiese lag u nd mir die sterne ansah.. Ich griff sie von hinten um ihre hüfte und zog sie langsam zu mir.. von da an lag sie ca 1 stunde bei mir im arm und wir schauten zusammen die sterne an.. Ich rieche immer noch den duft ihrer Haare ! Von da an war ich wirklich glücklich und froh geboren zu sein.. Sowas hab ich mir lange gewünscht.. DAs sagte ich ihr auch.. Ich sagte "Jetzt kann ich sterben" , so auf der Art - Jetzt hab ich erlebt was ich erleben will, nun kanns mit mir zu ende gehn." Ich will sie als guten Freund, mit dem man viel lachen kann, aber irgendwie krieg ich sie nicht aus den kopf.. das kopfkissen riecht nach ihr, ich seh sie vor mir.. Ich hab das gefühl sie ist meine 2. Hälfte, dabei kenn ich sie noch nicht so lang..

Sie passt perfekt zu mir, hört die selbe Musik, wir machten im grunde das selbe durch (soziale Probleme) Nur glaub ich dass ich nicht ihr typ bin.. wie gesagt ich bin ein pessimist.. Glaub immer negativ.. Ich weiß nicht was ich tun soll..

Am 22.12 Fahren wir zusammen zum konzert und ich will mir nicht alles verscherzen nur weil ich ihr sage dass ich mich in sie verguckt habe.. Glaube dann wäre nichts mehr wies jetzt ist.. Und es läuft super eigentlich..

Mh.. Ich lag gerade 2 Stunden im bett konnte nicht schlafen, also ging ich an den Pc und schreib das hier auf.. Ich hoffe sie sind nicht bös dass ich so viel geschrieben habe.. Musste es einfach mal jemand erzählen..

Mh.. ich wünsche mir so dass sie bei mir anschaellt, und mir sagt dass siue mit mir durchbrennen will.. Ich würde überall mit ihr hinfahren.. Alles würd ich für sie tun, ja ich würde sogar für sie sterben.. Es klingt krank, aber im grunde ist es so !!

Ich danke euch.

MfG

Christian.H

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Christian!

Was möchtest Du? Eine gute Freundschaft oder eine Beziehung? Entscheide Dich und handele dann danach. Immerhin ist es möglich, dass sie genauso auf ein Zeichen von Dir wartet wie Du auf eines von ihr. Diese Chance sollte man sich nicht einfach durch die Lappen gehen lassen.

Du tust alles für sie? Dann gehört m.E. dazu auch, dass Du Deinen Mut sammelst und ihr von den Gefühlen erzählst.

Alles Gute!
Dana