Problem von Anonym - 13 Jahre

Einfach nur peinlich..

Liebes Kuka team!

Tja, wo soll ich anfangen? Ich sags mal ganz direkt:
Alle Typen aus meiner Klasse, schwärmen mir immer vor, wie toll P***** doch wären. Schließlich wollte ich das auch ausprobieren, jeder hat gesagt das sei total witzig. Und jetzt schaltet sich nach dem hochfahren des Computers, immer der banner dieser Seite ein. Und dadurch hat meine Mutter ihn auch entdeckt. Naja, danach hielt sie mir ne lange Moralpredigt über dieses thema ab, man das war mir so peinlich! Meine Schwester hat auch schon davon Luft bekommen und quatscht das jetzt jedem weiter!

Was soll ich nur tun? Jeder hält mich jetzt für eine notgeile - S**. Bitte helft mir!!

Anwort von Kerstin

Hallo
Dein Ausflug in die Pornowelt hat mit einer Peinlichkeit geendet. Ich kann mir vorstellen, das dir das sehr unangenehm ist. Was mich nur etwas wundert, ist, dass alle dich für eine-Zitat *Notgeile Sau* halten. Wo sind denn nun die lieben Freunde, die dich eigentlich auf diese Idee gebracht haben. Du kannst dir zumindest bewußt machen, dass du nicht der einzige bist, der sich so was angesehen hat. Wichtig ist auch, was du von dir hältst und du weißt ja, dass dies Geschichte nicht aus einer gewissen Not heraus geschah, sondern einfach nur weil du neugierig warst.
Ich denke du bist nicht der einzige Junge, der da schon reingetappt ist - also Kopf hoch -