Problem von Melina - 12 Jahre

Feedback: Unsicherheit

Liebe Anonym,

ich kann deinen Unsicherheit gut verstehn.Bei mir ist es sehr sehr oft genau so.
Ich bin ebenfalls viiiel zu weit für mein altern und benehm mich auch eher wie 14,15 oder 16.Ich wurd sogar schonmal auf 18 geschätzt xD.
Deine Unsicherheit sagt dir nicht, dass du nicht bereit für eine Beziehung bist.Es ist eher eine Warnung (mag etwas krass klingen).Weil schau doch mal, du bist 12 und fast 16..Ok ich kenn das wenn du ihn liebst ist dir das Alter ziehmlich egal.
Aber wenn du ihn wirklich liebst..ich mein er kann sich strafbar machen mit einer Beziehung!
Du musst auf dein Gefühl hörn denn wenn dus nich machst, dann rennst du direkt dahin wo du gar nich hin willst.Wirklich.
Jeder muss erfahrungen machen aber hör trozdem darauf.
Wenn dir dein Gefühl sagt " ich bin mir nicht sicher " dann bist du dir auch nicht sicher! und in einer Beziehnung die schön sein soll ( was du ja warscheinlich auch willst ) muss alles sicher sein. Da darf kein "ich bin mir nicht sicher" geben verstehst du?
Du bist noch jung, lass dir lieber noch ein wenig Zeit bis du den richtigen gefunden hast der vielleicht auch in deinem Alter ist ;-)

Alles liebe Melle ^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melina!

Hab Dank für Dein Feedback.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/127399/Unsicherheit.html