Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwangerschaft möglich?

Hallo liebes Kummerkasten team. also ich habe folgendes Problem, ich habe vor 3Wochen mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist geplazt. ich habe so Angst das ich schwanger bin aber ich spüre nichts, keine Übelkeit, kein Ziehen im Unterleib oder in der Brust. eigentlich sollte ich gestern meine Periode bekommen aber sie ist ausgeblieben und ich habe blasenentzündung bekommen. meine Frage wäre nun wie warscheinlich ist es dass ich schwanger bin? mein Problem ist nämlich dass ich keine Möglichkeit habe einen Schwangerschaftstest zu besorgen=( ich wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet, ich bin verzweifelt=( danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der Kummerkasten kann keinen Schwangerschaftstest ersetzten - und nur der kann Dir Sicherheit geben. Was nutzen Zahlen über die Wahrscheinlichkeit, wenn Du nicht weißt, ob Du eine Ausnahme bist oder nicht?

Schwangerschaftstests gibt es in der Apotheke und auch in Drogerien.

Alles Gute!
Dana