Problem von Franziska - 19 Jahre

Allgemeines Feedback: Schmerzen beim Sex!

Hi liebes Kummerkasten-Team und liebe leidende Mädchen!!

Ich hab mir hier mal das Thema "Schmerzen beim Sex" durchgelesen, und festgestellt, dass es soo viel Mädchen gibt, die Schmerzen dabei haben. Ich bin auch eine von denen... Ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren einen Freund, der mich auch entjungfert hat. Ich hatte vom ersten Mal an furchtbare Schmerzen. Erst dachten wir, wir würden etwas falsch machen, und haben es weiter versucht. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Ich war traurig und wollte die Schmerzen weghaben. Ich bin zum Frauenarzt gegangen. Er stellte erst fest, dass ich einen Pilz hatte, als dieser beseitigt war, tat es allerdings immer noch sehr weh. Nach einer weiteren Untersuchung, stellte er fest, dass ich eine Entzündung habe, eine Entzündung der Drüsen, die machen das man feucht wird!! Er hat von Anfang an gesagt, dass er mir keine Hoffnungen machen will, dass es mit Behandlungen weggeht, aber er meinte, dass es irgendwann vergehen wird, und das kann von einem Tag zum nächsten sein... Er hat mir auch vorgeschlagen, mal vier Wochen keinen Sex zu haben, aber das hat nicht geholfen, es nur verschlimmert eigentlich! Mittlerweile sind wir wieder in der "Eingewöhnungsphase" -.-"

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es verschwindet, und werde demnächst einige Hausmittel versuchen, wie Kamille...

Aber ich will damit nicht sagen, dass alle, die Schmerzen beim Sex haben, automatisch diese Entzündung haben, geht auf alle Fälle selber nochmal zum Arzt, der kann euch mehr sagen!!!

Lieben Gruß
Franzi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Franziska!

Hab Dank für Dein Feedback und das Teilen Deiner Erfahrungen.

Alles Gute!
Dana