Problem von Sarah - 15 Jahre

Feedback: Beschwerden!

Hallo liebes Ku-Ka Team!
Rege mich derzeit total auf!Habe schon einiges gelesen was echt zum heulen ist!
Gutes Beispiel ist Marie:
http://mein-kummerkasten.de/127382/Total-unfair.html

Ich dachte ich les nicht Recht!Ich denke Marie und alle anderen die Beschwerden haben können froh sein das Problem überhaupt Mal losgeworden zu sein auch wenn keine Antwort gekommen ist!!!
Mein Gott man kann es nunmal nicht allen Recht machen und es gibt Leute die haben halt ernstere Probleme, was aber nicht heisst dass eure Probleme (auf die ungewantworteten Mails bezogen) ein Hauch von nichts ist!!
Kann sein dass Ihr sie nicht gut genug beschrieben habt!? Und da kommen doch wirklich Leute die kein Blatt vor den Mund nehmen und wirklich beleidigende Sachen schreiben!!!Und wie Sylvia bei Marie geschrieben hat:
"irgendwie hab ich keine Lust auf dieses Niveau."
Kann ich nachvollziehen!Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht^^
Lasst euch nicht unterkriegen und macht weiter so!Ihr seid super,auch wenn ihr nicht alles beantworten könnt!Es liegt nicht an euch,sondern an den schreibern die Ihre Probleme schlecht beschreiben...
Und anstatt sich immer zu beschwerden kann man ja ein zweites Mal versuchen das Problem besser zu beschreiben!!!

So,hab meinen Senf nun auch dazugegeben^^

Macht einfach weiter so,Ihr seid,wie schon gesagt,Klasse!!!:)
Alles Gute und ganz liebe Grüsse
Sarah:c)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Hab lieben Dank für die moralische Unterstützung und die lieben Worte an das Team!

Alles Gute!
Dana