Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiß nicht ob ich das darf?

Hallo!

Ich habe selber eine große Community im Internet und lasse mein Forum jetzt neu umbauen! Derjenige, der mir dabei hilft, schrieb mir im Internet auf meine suche nach einem Techniker...!

Was ist heute erfahren habe, er ist erst 12 (und hat schon extrem Ahnung)!

Ich möchte Ihm aber für seine Dienste mir das Forum einturichten 100 Euro zahlen!

Ist das OK?

Was kann "passieren"!?

MfG

Anwort von Elaine

Hallo,

ich denke nicht, das es da Probleme geben wird. Meiner Meinung nach ist es Ok, wenn der Junge es macht, wenn er es kann und Spaß daran haben, es ist ja auch nur eine zeitweilige und relativ kurzfristige Beschäftigung denke ich (abhänig, wie groß der Umbau auf der Homepage sein wird) das du ihn dann am Ende für seine Arbeit auch entlohnst, finde ich vollkommen in Ortnung. Um sicher zu gehen, kannst du ja auch das Einverständniss seiner Eltern hinzuholen.

Alles Gute und liebe Grüße