Problem von Anonym - 15 Jahre

Dauernd müde

Hey Ku-Ka-Team!

Ich bin seit 2 Wochen die ganze Zeit total erschöpft. Seit die Schule wieder anfängt, komme ich von der Schule, selbst wenn ich nur 6 Stunden ? 45 Minuten hatte, und bin total kaputt.

Ich weiss nicht, was los ist. Ich gehe meißtens schon um 9 Uhr ins Bett und stehe um halb 7 auf, aber nach ein paar Stunden bin ich schon wieder vollkommen kaputt.

In meiner Freizeit mache ich eigentlich nicht viel, meisstens gehe ich zu meinem Freund und wir sehen irgendeinen Film an. Ich mache keinen Sport, also gibt es nichts, was mich in diesem Maße erschöpfen könnte.

Ich weiss nicht, warum und das beunruhigt mich. Kann das psychische Ursachen haben? Mir geht es in letzter Zeit oft ziemlich schlecht und ich bin sehr depressiv. Ich r**** mich auch, versuche aber im Moment, die Finger davon zu lassen.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was mit mir los ist?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind hier alle keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen. Ursachen kann es viele haben. U.a. auch psychische. Aber z.B. auch Ernährungsmangel (Eisen, Jod usw.) können Müdigkeit als Symptom haben. Ich kann Dir daher nur ans Herz legen, es von einem Arzt abklären zu lassen, damit Du weißt, was Du dagegen tun kannst.

Alles Gute!
Dana