Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback: Internetliebe

Hallo ich würde gerne ein Feedback zu folgendem Problem abgeben und wahrscheinlich auch schon zuvielen anderen ähnlichen:

http://mein-kummerkasten.de/127748/Internetliebe.html

Hallo,

ich habe meine damalige Liebe auch über das Internet kennen gelernt. Er wohnte auch nicht ums Eck, sondern 170 km entfernt. Die Entfernung war nie das Problem, wenn man sich wirklich liebt, dann übersteht man auch viele Kilometer. Wir waren zwar etwas älter als du als wir sich kennen gelernt hatten und eventuell schon unabhängiger. Da ich nicht weiss ob du einen Führerschein hast. Aber wenn man sich abspricht und die Fahrzeit gerne in Kauf nimmt, kann man sich oft sehen. Wir haben sich jede Woche gesehen. Aufgrund seiner Arbeit war er unter der Woche 3 Tage bei mir und ich am Wochenende bei ihm, Montags bin ich dann zur Arbeit gefahren. Es war manchmal stressig, dafür waren die Zeiten gemeinsam umso schöner.
Also nur Mut und probiere es. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann kann eine große Entfernung doch kein Hinterniss sein.

Liebe Grüße!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/127748/Internetliebe.html