Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Feedback: Unterschiedlich große Brüste

Hey,

ich hatte zwar nicht das selbe Problem mit den Brüsten sondern mit meiner Nase!

Bereits mit 14 habe ich mich mit den Gedanken an eine OP angefreundet und dieser "WUnsch" blieb bis ich 17 war

Mit 17 war ich dann beim Chirurgen um mich beraten zu lassen! Er machte alles nur schlimmer indem er meinte "ja sie ist viel zu lang und um einiges zu dünn, da muss man was machen" (was ja klar ist, es ist ja sein Geld...)

Auf jeden Fall war mein Selbstbewusstsein auf 0

Heute mit 19 sieht es etwas anders aus.....ohne eingebildet zu wirken aber ich bin relativ hübsch und bis auf meine Nase finde ich mich (für mich persönlich!) perfekt

Doch ich würde mich nicht operieren lassen

Was ich damit sagen will ist, dass es bei dir in ein paar Jahren vl auch anders aussieht?

Ok und jetzt zu einer Freundin von mir! Sie ist 17 und hatte schon mit 16 eine Brust-OP (die rechte war viiiiiel kleiner als die linke)

Das ist bereits ein Jahr her!!! Vor 2 Wochen hatte eine andre Freundin nen Autounfall, die Freundin mit der operierten Brust - die nach einem Jahr bereits verheilt sein müsste - war Beifahrer

Der Gurt riss sie zurück - sie musste ins Krankenhaus - Silikon ist ausgeloffen und sie muss NOCHMAL operieren

Sie sagt wenn sie alles rückgängig machen könnte würde sie NIE WIEDER so was machen (OP) das sind schreckliche Schmerzen und alle 10 Jahre musst du das wiederholen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Unterschiedlich+gro%DFe+Br%FCste