Problem von Anonym - 24 Jahre

Süchtig nach World of Warcraft (Feedback)

hallo liebes Kummerkasten-Team ich bin es wieder aber dieses mal nicht mit ein problem sondern ich wollte mich mal bedanke das ihr mir vor ein paar monaten geholfen habt wegen der wow sucht. Ich mache jetzt eine Therapie und es läuft jetzt richtig gut habe jetzt mein wow nicht mehr auf mein rechner nur noch bei mein eltern und wenn ich sie jetzt immer besuche was ich jetzt wieder öffters mache dann spiele ich da zwei stunden wow mehr nicht (weil ganz aufhören kann ich noch nicht). Das sagen auch die leute bei der ich die Therapie mache das ich langsam aufhören soll .Und so wie ich das jetzt mache also bei mein eltern speilen ist das besser weil da habe ich jemanden der mir sagt ich muss auf hören zu spielen und das amch ich auch dann gleich denn ich habe nicht mehr das verlangen da nach so lang zuspielen. Habe jetzt auch wieder seit ein paar wochen arbeit und ich muss sagen die leute da sind alle net und komme da auch gut klar.Also noch mal vielen dank und alles gute.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gehört das hier zu Dir?

http://mein-kummerkasten.de/115217/Suechtig-nach-World-of-Warcraft-2.html

Es freut uns immer wieder, wenn wir irgendwann (manchmal Tage, manchmal Wochen, manchmal Monate...) von den Menschen hören und gerade dann, wenn es so positiv ausfällt. Dann wissen wir, dass wir nicht sinnlos hier sitzen, sondern dann und wann wirkliche Hilfe sein können und eine kleine Stütze.

Sei stolz auf Dich! Du gehst den richtigen Weg, Dein Leben nimmt wieder Form und Farbe an!

Alles Gute!
Dana