Problem von Anna - 16 Jahre

Selbsthass/Selbstwertgefühle/Therapie

Hallo Steffi
versuch doch deinen Freunden das alles einfach ma so zu sagen wie du es jetzt hier im Kummerkasten getan hast: Sag ihn wies dir egth udn das du nicht mehr unterscheidne kannst zwischen Selbstmitleid oder ehcten problemen.Das du nicht weißt was los ist udn das du dnekst du machst alles falsch.
Mir selber ging es auch schon so hab mich dann auch zwei drei wochen geritzt bis es mehrere meiner freunde germekt haben udn mein freund ich hab ihnen auch verspreochen aufzuhören und es geschafft. Wenn deine Freunde wissen das du ein Problem hast werden sie dir helfen.
grüßle Anna
Ps: du packst des scho

Maja Anwort von Maja

Hallo Anna,

vielen lieben Dank für dein Feedback!

Alles Gute

http://mein-kummerkasten.de/127699/Selbsthass-Selbstwertgefuehl-Therapie.html