Problem von Tanja - 17 Jahre

Feedback: Ich liebe meinen Lehrer

Hallo!

Ganz grundsätzlich wollte ich nur sagen, dass sich das Verhältnis zu einem Lehrer nicht zwingend verschlechtern muss, wenn man es ihm gesteht. Ich glaube außerdem auch nicht, dass Marill wirklich damit rechnet, dass er sich auf sie einlässt, sondern vielmehr eben ihre Sorgen los werden will, indem sie ihm klipp und klar sagt, was los ist, damit sie dann besser umgehn kann.

Wie auch immer, es ist und bleibt deine Entscheidung was du tust, und die kann dir keiner abnehmen. Vielleicht klärt sich die Situation, bis du eine Chance findest, es ihm zu sagen
Marill, wie auch immer sich die Situation entwickelt, ich wünsche dir viel Erfolg, dass du das hinter dir lassen kannst! Vielleicht kannst du irgendwann, wenn auch nicht darüber lachen, zumindest lächeln.

LG Tanja

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tanja!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana