Problem von Anonym - 15 Jahre

Linke Brust ist kleiner

hey ichwarte jetzt schon über 1. monat auf eure antwort.
mein problem war ja das meine linke brust kleiner ist als dir rechte.und ich kann dann keine t-shirts oder so enge pullover anziehen weil man das dann sieht und das find ich nicht so schön..kann ich da was dagegen machen?
BITTE helft mir..ich kann nicht mehr und weiß nicht mehr weiter.
dann hab ich noch ein problem ich habe meine tage mit 14 bekommen und die kommen nicht immer regelmäßig,normalerweiße sollen sie ja alle 4 wochen kommen bei mir ist es meistens über ein montat oder länger ist das normal?
Habe aber gelesen das es die 1 jahre so ist?
BITTE helft mir schnell ich warte schon so lange druaf.
Ihr seit aber ein super team und eine gute hilfe.Ich habe es hier zum ersten mal gefunden und bin begeistert.

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

es ist normal, wenn sich deine Brust unterschiedlich entwicket, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die gleichen sich schon noch an. Ich denke, dass es nur dir auffällt, dass sie großartig unterschiedlich sind, deiner Umwelt weniger. Ich kenne einige, die immer meinten man würde es sehen, aber letztendlich hat man doch nichts gesehen.

Wegen deiner Periode brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen, sie kommt eben erst mit der Zeit regelmäßiger. Also keine Angst.

Alles Gute, liebe Grüße