Problem von Anonym - 23 Jahre

2 Schwestern und ein Junge

Also ich finde das Phine schon im großen und ganzen recht hat was sie da schreibt, aber was ich mal total fehl am platz finde, ist dass Du schreibst, dass 17 eh schon recht alt ist. Dieses wiederspricht sich doch mit mach anderen Antworten die ihr hier den Hiflesuchenden gegeben habt, oder nicht!? Ich habe hier schon öfters Themen gelesen wo drin stand, ist es zu alt oder zu jund für mich!? Oder so ähnlich und meisten habt ihr geschrieben, dass es ganz darauf ankommt, wie der andere zu einem steht und dass wichtigt ist, dass man sich liebt. Aber Phine Du schreibst jetzt gerade den totalen gegensatz!
Also ich hoffe trotzdem obwohl es ein Kritikfeedback ist, dass ihr ihn anerkennt und in hineinschreibt!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen Dank für dein Feedback. Ich denke aber, dass du etwas falsch verstanden hast. Klar sollte das Alter keine Rolle spielen, aber sie ist auch noch minderjährig und er würde sich strafbar machen, wenn er etwas mit ihr anfangen würde. Das Alter sollte zwar keine Rolle spielen, aber das Gesetz ist in dem Punkt entscheidener. Auch befindet sie sich mit ihren 13 Jahren noch in der Pubertät, er hingegen hat vermutlich schon mehr Erfahrungen gesammelt. Ích denke, wenn man älter ist dann spielt der Altersunterschied keine große Rolle, aber mitten im Heranwachsen durchaus.

Alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/127938/2-Schwestern-und-ein-Junge.html