Problem von Anonym - 12 Jahre

Angst oder nicht vor dem Tod?

Hallo.

Ich habe mir deinen Bericht gut durch gelesen. Es gibt Menschen, die glauben, dass es einen Gott gibt, wollen aber nichts weiter damit zu tun haben. Ich glaube an ihn und bin auch Christ. In der Bibel steht, dass alle Menschen, die an Gott glauben und auch so handeln, wie er es will, in den Himmel kommen. Gott allein hat uns geschaffen! Und auch die GANZE Welt! Wie stellst du dir den Himmel vor? Ein Paradies, wo Adam und Eva waren? Er ist ein Ort, wo es KEIN Leid, KEINE Schmerzen und NICHTS Böses gibt! Er ist ein Ort der LIEBE und HERRLICHKEIT. Kein wunder, dass du den 'Himmel' nicht sehen konntest. So einen Ort wirst du auf der Erde NICHT finden! Außerdem ist es für alle Menschen auf der Erde UNMÖGLICH den 'Himmel' zu sehen. Wie gesagt: erst nach dem Tod. Ich habe keine Angst vor dem Tod, weil ich einen festen Glauben an Gott habe. Er ist ein Gott der Gerechtigkeit aber auch ein Gott der Liebe. Er liebt ALLE Menschen! Auch dich!!! Du bist nicht allein! Er ist immer bei dir, obwohl du ihn nicht sehen kannst! Dein Leben ist schön, sagst du?! Dein Leben kann vielleicht nie enden, wenn du dein Herz Gott öffnest! Aber mir persönlich geht es nicht NUR darum, dass ich das EWIGE LEBEN bekomme, sondern, dass ich ein ganz neues Leben bekommen habe, seitdem ich Christ bin. Denn all meine Sünden sind vergeben, weil Jesus, Gottes Sohn für mich und dich am Kreuz gestorben ist. Und ich weiß, dass ich mit all meinen PROBLEMEN zu GOTT kommen kann! Er hilft mir, wenn ich nicht mehr weiter weiß! Kennst du Leute, die auch Christen sind? Denk doch mal über dieses Feedback nach!!! Ich wünsche dir alles Gute!

Anwort von Kerstin

gutes Feedback....