Problem von Sandra - 13 Jahre

Feedback: Entscheidung zwischen zwei Jungs

Also das mit der Entscheidung zwischen den Jungs, ich finde das persönlich nicht schön!
Jungs sind doch keine Eissorten "Soll ich jetzt Vanille oder Schokolade nehmen??" du musst deinem Herz folgen, das wird dir eigentlich schon sagen was richtig ist. Und wenn du einen von ihnen "abervieren" musst ist es wichtig das du es nicht schlagfertig sondern sacht rüberbringst, am besten man endet mit einem z.B. wie "Tut mir leid...
-Erklärung-...aber wir können ja Freunde bleiben..." dann hängt es auchnoch mit dem Charakter des Jungen ab. Ein guter Charakter-Typ wird sowas sagen wie "Das ist schon schade...-bla bla bla-...naja sind wir halt gute Freunde." ein eher stürmiger Charakter-Typ wird sowas wie "Achso ja?! Bin ich dir nicht gut genug?!!" und er wird vielleicht auch etwas aggressiv.
In diesem Fall zählt der Weg des Herzens ganz besonders!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/128085/Entscheidung-zwischen-zwei-Jungs.html