Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich mach soviel für sie und sie?

ich bin seit 2 jahren mit meine freundin zusammen,wor können uns nicht offt sehen,sehr wenig kann auch 1 jahr dauern.
doch meine freundin benimmt sich ganz anders,sie denkt nicht wie es mir weh tut wenn sie mir nicht schreibt oder mich anruft.
und wenn sie mir schreibt dan kommt es mir so vor ob ich ihr nicht mehr interesant were,ich hab es mal ihr gesagt doch sie wert ab.
sie meint das das nicht stimmt..
naja ich weis einfach nicht,ich liebe dieses mädchen zusehr das ich ohne sie nicht weiterleben kann..mein herz tut mir sehr weh wenn sie so redet..
es tut weh was denkt ihr könnt ihr mir helfen??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur ans Herz legen, mit ihr zu sprechen und genauer zu erklären, wie es Dir warum geht. Wenn Du sagst "Ich wünsche mir, dass Du Dich mehr meldest, weil ich sonst das Gefühl habe, Dir wenig zu bedeuten", dann kann sie nicht sagen "Stimmt nicht", sondern wird auf Dich eingehen müssen. Versuche, wirklich von Dir und Deinen Gefühlen / Wünschen / Erwartungen zu sprechen - nicht von ihr und ihrem Verhalten.

Alles Gute!
Dana