Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundinnen glauben mir nicht

ich bin in den besten freund ,nennen wir ihn m?, des freundes , m?, meiner freundin, w1, verknallt...jetzt ist ein großes missverständnis aufgetaucht und meine freundinnen denken ich wäre in m? verknallt...jetzt sind sie sauer und schließen mich aus und das finde ich nicht fair!selbst wenn ich in m? wäre könnte ich doch nichts gegen meine gefühle tun, oder?
mir geht es aber hauptsächlich darum, dass meine freundinnen mir glauben, dass ich nicht in m? bin!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wieso sprichst du nicht einfach mit deinen Freundinnen darüber und räumst das Mißverständnis aus dem Weg?
Wenn sie richtige Freundinnen sind dann werden sie dir doch auch glauben.

Wenn du wirklich in m3 wärst, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie nicht so begeistert wären.
Es stimmt zwar, dass man gegen Gefühle nichts machen kann, aber immerhin ist deine beste Freundin mit ihm zusammen. Und von dem Freund der besten Freundin sollte man eigentlich immer die Finger lassen, wenn einem die Freundschaft was bedeutet.

Rede einfach mit deinen Freundinnen, sie werden dir schon glauben.

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße