Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich will ihn nicht verletzen

Hey liebes Kummerkasten-team!
Ich bin verzweifelt.Ein Junge aus meiner Schule hat Andeutungen gemacht,dass er in mich verliebt ist!!!!Er wollte mit mir alleine sprechen und das haben wir auch getan!Da hat er mir gesagt,dass er mich ganz hübsch findet und so.Und dann wolte er nochmal mit mir allein sprechen und ich hatte Angst dass er mich fragt ob ich mit ihm gehen will!Da hab ich ihn sitzen lassen...Ich habe Angst ihn zu verletzen!Was soll ich tun?

P.S:Bin ein sehr schüchtener Mensch!!!Bitte helft mir...Hoffe auf eine baldige Antwort!!!

LG Angsthäschen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Manchmal müssen wir uns alle überwinden und uns Situationen stellen - Du wirst mit ihm reden müssen. Denn, aus dem Weg gehen und ignorieren, wird ihn wohl noch mehr verletzen, als die Wahrheit.

Alles Gute!
Dana