Problem von Katja - 13 Jahre

Wie soll ich es ihr beibringen?

Also,ich hab ne Freundin..Alles schön und gut,aber die hat jetzt seit 1 monat ein freund und alles ist anders..sie lässt mich links liegen und hat nur ihren freund im kopf.. immer wenn ich mit ihr alleine bin lässt sie ihre laune an mir aus weil ihr freund nich da is..aber wenn er da is dann lässt sie mich stehen und turtelllt nur mit ihm rum.. bitte helft mir:-(

Maja Anwort von Maja

Liebe Katja,

rede doch einfach noch einmal mit deiner Freundin und sage ihr, dass du dich von ihr vernachlässigt fühlst.

Liebe ist zwar etwas sehr schönes, aber man soll Freundschaften doch auch pflegen.
Falls sich das nicht bessert, dann versuche ihr einfach erst einmal aus dem Weg zu gehen. Die erste Verliebtheit wird sich sicherlich bald legen und ich wette sie wird dann auch von alleine auf dich zugehen.

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße