Problem von Dirk - 33 Jahre

Wie kann ich meine Ex überzeugen, dass ich mich geändert habe

Hallo
Meine Freundin hat mit mir schluß gemacht weil ich eine etwas schlampige art manchmal habe man muß mich dann kräftig treten. nun wo ich sie verloren habe ist es mir bewußt geworden und ich liebe sie überalles. ich habe ihr beteuert das ich mich ändern werde aber es dauert halt. sie hat zwar gesagt das sie nicht mehr will aber das kann ich ihr einfach nicht glauben. weil liebe geht nicht von jetzt auf gleich. was ist der beste weg sie zurüch zubekommen? wer kann mir helfen?
Danke im vorraus
Dirk

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Erst die Veränderung, dann die neue Chance - das ist etwas, was ich hier immer wieder rate. Schau auf die Punkte, die Du in den Griff bekommen solltest, das, was sie sich von Dir wünscht. Und dann pack es an. Halte den Kontakt und erzähle immer mal wieder davon, welche Fortschritte Du gemacht hast, wie Du heute lebst, was Du geschafft hast - lass sie auf dem Weg ein Stück weit teilhaben. Das ist der beste Weg, sie zu überzeugen - indem Du die Veränderungen lebst und nicht nur davon redest.

Alles Gute!
Dana