Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback zu: An das Kummerkasten-Team

http://mein-kummerkasten.de/128226/An-das-Kummerkasten-Team.htmlAn

Hallo Tina!

Du bist eine schwache Persönlichkeit, das kann ich von diesem Brief schon herauslesen. Weißt Du eigentlich, wie niveaulos Dein Schreiben ist? Das Kummerkasten Team, tippt sich jeden Tag die Finger wund und Du hast nichts besseres zu tun, als eine solche Kritik abzugeben. Konstruktive Kritik ist erlaubt, aber nicht so ein Schwachsinn.
Dana ist eine sehr liebevolle Schreiberin, die sich wirklich um jedermann bemüht und wo wirklich viele, viele Ratschläge sehr hilfreich sind.
Natürlich verweist Sie auch auf das Archiv, da Themen wie erste Regel,Selbstbewusstseinstipps usw. schon wirklich oft beantwortet wurden.

Das Kummerkasten Team spielt sich gewiss nicht als Engel auf. Sie machen diese Arbeit ehrenamtlich, d.H ohne fianzielle Entlohung und machen das aus eigener, freier Entscheidung; da sie ein großes soziales Herz haben.
Und außerdem haben die Mitarbeiter neben den Kummerkasten eine Familie, einen Beruf und die ihre Freizeit.

Wie auch immer, Deine Kritik ist nicht angebracht und ich würde Dir empfehlen, dass Du mal ein Seminar mit Umgangston besuchst oder Dein Selbstbewusstsein stärkst. Wie muss es in Dir drinnen ausschauen, wenn Du so einen Schwachsinn schreibst?! Lerne Dich zu aktzeptieren, so wie Du bist. Dann brauchst Du nämlich auch auf andere in so einer Art und Weise nicht mehr losgehen. Und Dir ist es gewiss nicht egal, welche Feedback's wir schreiben, sonst würdest Du nicht schreiben, die Feedback's interessieren mich nicht.

Versuche Dich anzunehmen mit Deinen Seiten!
Auf diesem Prozess wünsche ich Dir dennoch alles Gute!

Liebes Kummerkasten- Team,

macht mit Eurer Arbeit weiter so. Und nehmt Euch solche Kommentare nicht zu Herzen.

Alles Liebe,
Melanie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!

Hab lieben Dank für Deine Worte!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/128226/An-das-Kummerkasten-Team.html