Problem von Alexander - 17 Jahre

Feedback: Ich will mehr Freunde

Mein Feedback bezieht sich auf "Ich will mehr Freunde", nachzulesen unter http://mein-kummerkasten.de/128501/Ich-will-mehr-Freunde.html

Hi rubi,

Wenn wir ehrlich sind, wären wir alle gerne Beliebter und hätten mehr Freunde.
Nun, ich bin schon 4 Jahre älter als du, und konnte die Erfahrung sammeln, dass es besser ist, lieber 1 guten Freund zu zuhaben anstatt 20 Kollegen.

Lass dir dass mal durch den Kopf gehen!


Hoffe alles kann man gut verstehen, obwohl ich gerade von einer Geburztagsfeier zurück komme und da ein klein wenig zu tief ins Bierglas geguggt habe xD


Alles Gute Alex

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Alexander!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/128501/Ich-will-mehr-Freunde.html